Was bedeutet Feng Shui für Ihre Lebens- und Arbeitssituation?

In unserem täglichen Leben sind wir ständig Veränderungen ausgesetzt, und so erfahren auch wir einen stetigen Wandel.
Mit diesen Veränderungen des heutigen Lebens hat sich auch die Umsetzung dieser Jahrtausende alten Harmonielehre verändert. Wir wollen die uns umgebende Energie für uns wieder nutzbar machen und diese Energie bündeln.
Ich als Feng-Shui Beraterin behandle den Lebensraum des Menschen.
Bei jeder Feng-Shui Analyse steht der Mensch im Mittelpunkt. Feng-Shui ist aber keine reine Einrichtungslehre, sondern stellt die Resonanz von den Bewohnern zum umbauten Raum her. Wir lernen also wieder in Resonanz zu gehen mit unserer Umwelt.

Dieser effiziente Umgang mit Energien ist eine moderne Art des Energiemanagements.


Als Innenarchitektin besitze ich fundierte Kenntnisse in der Raumgestaltung auf Basis der Gestaltungsgesetze und habe langjährige Erfahrungen in Inneneinrichtung und im Ladenbau.

Als geprüfter Feng-Shui-Consultant des Deutschen Feng Shui Instituts (DFSI) bin ich mit allen Interpretationen des Feng-Shui für die westliche Hemisphäre bestens vertraut.